Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.11.2017, 10:10 Uhr

wahrscheinlich Fake!

Bin normalerweise nicht in diesem Forum unterwegs, sondern linse nur ab und an mal - aus reiner Neugierde - kurz mal rein. Und bin nun auf diesen Faden aufmerksam geworden - und muss sagen, dass ich diese(n) Benutzer(in) überhaupt nicht "kenne" bzw. diese(r) mir bislang noch nicht "begegnet" ist. Und von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob nun Fake oder nicht. Aber ich finde diese Frage in diesem (Unter)forum ganz normal und passend. Finde daran nichts "Anrüchiges" und "Fetischistisches". Wirklich, da habe ich schon weitaus abartigere Dinge gelesen.

Aber, wie bereits geschrieben, ich "kenne" diese(n) Benutzer(in) samt Beiträge nicht. Werde nun aber mal aus Neugierde (denn ich bin nun doch neugierig geworden) nach deren/dessen Beiträge recherchieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.