Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 14.04.2014, 12:41 Uhr

Wie darauf regieren? Achtung lang!

Ihr macht nichts falsch, das glaube ich nicht! Dein Mann hat richtig "reagiert" - ihr habt klare grenzen gesetzt - dass er auf einen Schlag ins Gesicht mit einer reflexartigen Backpfeife reagiert ist doch mehr als verständlich - ihr seid doch keine Automaten! Und das ist auch kein Ausnutzen der körperlichen Überlegenheit der Eltern.
Übrigens kenne ich das auch - unser Sohn dreht auch total auf, wenn wir beide da sind, ist einer von uns mit ihm allein, klappt alles viel besser. Ebenso einen Effekt hat es auf ihn, wenn Grosseltern und Eltern zusammen sind - dann macht er viel zum Possen und schaut, wer wie als erstes reagiert. Und ich kenne es auch, dass er besonders aggressiv Grenzen testet, wenn einer von uns länger weg war...
Viel Glück und weiter so!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.