Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöckchen84 am 14.04.2014, 10:51 Uhr

Wie darauf regieren? Achtung lang!

Danke für Deine Antwort. Es ist gut zu wissen, dass auch andere Eltern so etwas kennen.
Stimmt, Müdigkeit spielt eine große Rolle. Er war gestern sehr müde, weil er in den letzten Tagen keinen Mittagsschlaf gemacht hat.
Vielleicht lag es auch daran, dass der Tagesablauf in den letzten Tagen nicht so strukturiert war, wie er es sonst kennt. Ich hab mir noch überlegt ob er eifersüchtig auf meinen Mann ist, denn es geht meistens immer dann los, wenn mein Mann dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.