Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 14.04.2014, 11:26 Uhr

Wie darauf regieren? Achtung lang!

Ich glaube, alle Eltern kennen das, viele geben es nicht zu! Dein Mann soll sich wegen des Klapses keine Gedanken machen, denn es war nicht vorsätzlich!
Bei uns halfen "Motzgesichter" am Kühlschrank gegen wilde Tobsuchtsanfälle, denn weder Papa, noch Mama möchten gehauen und getreten werden! Mittlerweile sind sie weg, denn der kleine "Wüterich" wollte sie nicht haben. Seltsamerweise musste gar keine Konsequenz erfolgen, also nach dem Motto: "Bei soundsovielen Motzgesichern erfolgt das oder das!" Allein die Gesichter haben gereicht. Bei uns hat es mit Müdigkeit und Überforderung zu tun. Nur einer von uns bringt ihn jetzt ins Bett, sind wir zu Zweit, ist meist Zoff. Wir essen sehr zeitig zu Abend. Fernsehen gibt es nicht mehr momentan, weil ich denke, es war mit ein Auslöser bei uns. Einfach zu viel, zu schnell usw. Er fragt auch gar nicht nach. Ich denke auch, es ist eine Entwicklungsphase, die, so vermute ich, bei Jungs deutlicher ist. Mittlerweile hat sich das Hauen und Treten erldeigt, das hat sicher nicht nur mit den Motzgesichtern zu tun. Habt Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.