Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 13.04.2014, 20:57 Uhr

Pabelu...

....
Magst du berichten was rauskam bei dem Elternabend?!

 
6 Antworten:

Re: Pabelu...

Antwort von Steffi528 am 13.04.2014, 21:02 Uhr

Der Elternabend soll doch erst Dienstag stattfinden ;-)
Wobei, mich das auch sehr interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde auf jedenfall berichten...

Antwort von Pabelu am 13.04.2014, 21:36 Uhr

Ist Dienstag Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auf jedenfall berichten...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.04.2014, 22:42 Uhr

Achso....

Hoffe es wird gesagt, dass sie den Täter Haben!!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pabelu...

Antwort von Rassel2011 am 14.04.2014, 11:56 Uhr

Alles sehr dubios und wenig glaubwürdig! Wenn Erzieher derartige Dinge bemerken, die extern passiert sind, haben sie eine Schweigepflicht! Wozu der Elternabend? Was geht es die anderen Eltern an, wenn es nichts mit der Einrichtung zu tun hat? Ganz komische Geschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pabelu...

Antwort von Susanne.75 am 14.04.2014, 17:39 Uhr

Der Elternabend ist jetzt notwendig, weil sich das Ganze leider verselbstständigt hat. Es haben ja sogar schon Eltern ihre Kinder nicht mehr in den KiGa gebracht. Aufklärung ist also erforderlich.
Die Polizei wird zu dem Einzelfall wenig sagen. Sie werden den Eltern nur die Angst davor nehmen, daß der Täter in dem KiGa, bzw unter den Erziehern zu finden ist.
Die Gesamtumstände müssen erklärt werden und vor allem die Tratschtanten endlich zur Ruhe gebracht werden. Denen muß mal klar sein, was sie mit dem Wirbel dem Kind antun.
Leider wurde ganz zu Beginn schon zu viel ausgeplaudert, aber das läßt sich nicht wieder rückgängig machen. Also geht es jetzt um Schadensbegrenzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"geplaudert" haben wohl die betroffenen Eltern, nicht der Kiga!

Antwort von Pabelu am 14.04.2014, 22:50 Uhr

Die Polizei und die Einrichtung werden nur nochmal
genau sagen, dass nichts in der Einrichtung geschehen ist.
Sondern der Kindergarten aufmerksam war und einem Kind
geholfen hat.
Mehr nicht.
Zu Einzelheiten dürfen, sollten und werden sie nichts sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.