Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.09.2016, 18:20 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

Unser Kindergarten ist da relativ locker.
Solange es nicht regelmäßig passiert und man nicht übermäßig zu spät kommt ist alles gut.
So wie ich das mitbekomme ist aber auch noch kein Elternteil allzu spät gekommen.


In der zweiten Kita hier im Ort ist das ganz ganz anders.
Hier darf man auch nicht zu spät kommen. Dort ist um 16Uhr Schluss.
Alle Eltern stehen dann draussen vor der Kita versammelt.
Um 16Uhr wird dann von der Leitung die Tür geöffnet und alle werden reingelassen.
Danach wird die Tür wieder verschlossen.
Wer dann nicht rechtzeitig da war sehen sie ja dann. Die Eltern müssen dann eine Gebühr nachzahlen.
Morgens ist es ähnlich.
Um 07Uhr beginnt die Kita dort. Alle versammeln sich dann wieder.
Wer dann nicht mit rein kam, muss bis 08Uhr warten. Dann lassen sie die Nachzügler rein. Wer auch da nicht bei ist (kommt ja auch mal vor, verschlafen oder so) der darf sein Kind an diesem Tag auch nicht mehr hinbringen.
Einer der vielen Gründe warum wir unseren Sohn dort nicht hingebracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.