Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.09.2016, 16:35 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

Hier haben wir nette Erzieherinnen und bei 10min sagt hier keiner was(es sei denn die Chefin steht mal mit da ..die ist wie ein Habicht aber Gott sei dank nicht oft da)...mal davon abgesehen das hier auch keine Erzieherin mit einer Stechuhr dasteht , die spielen viel lieber mit den Kiddys und finden das meistens selber doof die Kinder mitten aus dem Spiel zu reißen.

Nachmittags wird darum gebeten anzurufen wenn man durch irgendwelche Gründe verhindert ist und es später wird! Ansonsten wird (glaube ich)bis eine dreiviertel Stunde nach Kitaschluss (16:30 Uhr)gewartet (was man bezahlen muss) , wenn dann keine Eltern erreicht werden können wird das Kind dem Jugendamt bzw. eine Verwahrstelle vom Kinderheim übergeben! (Alles schon dagewesen)

Ausnahme nat. die Eltern wo es eben Standard ist (solche Pappenheimer haben wir auch) die gebuchte Zeit permanent zu überziehen , die wurden erst gebeten einen Vollplatz zu buchen und wenn nicht muss auch nachgezahlt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.