Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.09.2016, 22:08 Uhr

die Erzieher haben ja auch Termine oder selbst Kinder

Ich finde es eine Frechheit dies auszunutzen.
Die müssen auch ihre Kinder zeitig abholen, den Bus bekommen, haben noch selbst Termine, oder oder oder.

Haben bei uns einige gemacht, und müssen jetzt zahlen
Wie viel weiß ich gerade nicht.

Meiner geht bis zum Ende der Schließzeit und wenn ich weiß es könnte eng werden, dann sage ich das schon am Morgen. Meist ist es kein Thema, passt es nicht organisiere ich einen Plan B.
Betreuungszeiten so eng zu stecken dass es oft später wird, dann muss man aufstocken.

Stau etc. alle haben ein Handy heutzutage, oder müssten sich dann eines anschaffen.
Bei uns haben einige Mütter nie angerufen und kamen teils eine Stunde später.
Sehr sehr ärgerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.