Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 25.09.2016, 14:31 Uhr

Kommt drauf an

Bei uns war klar geregelt, dass die Kinder zB bis 17Uhr abgeholt sein musdte,da dann der Kiga schließt und die Arbeitszeit der Erzieherinnen zu Ende ist.
Es ist ärgerlich,wenn man nie pünktlich Feierabend machen kann,weil immer irgendjemand zu spät kommt. Und bezahlt wurde das bei uns zB nicht. Das war dann unser Problem.

Ständig war es Thema auf Elternabenden. Da haben fie Eltern selbst (!) mit dafür gestimmt, dass es Abmahnungen gibt und/oder zur Kasse gebeten wird.
Danach kam es seltsamerweise fast nicht mehr vor.
Also heißt das im Umkehrschluss für mich als Erzieherin, dass es zuvor ausgenutzt wurde. Und das finde ich dreist und frech.

Es gibt Fälle,da steckt man nicht drin und man verspätet sich MAL. Aber wenn es ständig vorkommt und es ständig die gleichen Pappenheimer sind,finde ich das nicht akzeptabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.