Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.09.2016, 20:22 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

Ich denke, es kann mal passieren, das ein Kind später abgeholt wird und dann sagen wir nicht gleich was...wenn es öfter vorkommt, dann schon und dann muss ein nächst höheres Stundenkontingent gebucht werden...wo wir kein Verständnis haben ist, wenn ein Kind nach den Schließungszeiten abgeholt wird...jeder hat so seine Termine und möchte pünktlich nach Hause...bei vielen Erzieherinnen warten auch die eigenen Kinder zu Hause...und nur weil es ein sozialer Beruf ist, kann man auch nicht für alles Verständnis haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.