Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 22.09.2016, 11:32 Uhr

die Erzieher haben ja auch Termine oder selbst Kinder

Also, bei uns ist das auch kein Thema.
An 2 Tagen wird unsere Tochter von meinem Mann abgeholt, und dann immer recht pünktlich zum KiGa-Schluß um 16:30, da ist sie dann fertig angezogen etc. und wird dem Papa übergeben.
Ich habe noch nicht erlebt, daß Kinder nicht pünktlich abgeholt wurden.
Es sind auch alle Eltern so verantwortungsbewußt, daß sie dann ggf. eine andere Mutter bitten, ihr Kind mitzunehmen. Z.B. werde ich dann von der Mutter angerufen, ob ich Kind XY mit zu uns nehmen kann, weil sie im Stau steckt, und dann ruft diese Mama noch im KiGa an, damit die das Kind auch an uns aushändigen - da ist unser KiGa sehr streng: wenn nicht explizit eine Erlaubnis besteht, daß Eltern ein nicht eigenes Kind mitnehmen, wird das auch nicht gestattet.
Finde ich gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.