Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 21.09.2016, 20:21 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

In unserer Kita gibts nur halbtags, 35h/Woche (da wird aber auch nicht exakt nachgezählt) oder voll, da müssen wir nicht Punkt 16:00 Uhr oder so abholen. Extra anmelden muss man theoretisch nur die Randzeiten vor 8 und nach 16:30, aber das ist auch eher eine Versicherungssache, wenn in der Haupterkältungszeit die Erzieher wegbröseln. Wenn wir im Vorhinein wissen, wir schaffen es erst deutlich nach 16:30 sagen wir Bescheid und gut ist.
Mich würde das irgendwie stressen, wenn ich weiß, eigentlich brauchen wir nur 35h/Woche, aber dann werden es mal 36 und dann müsste ich gleich nachzahlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.