Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.09.2016, 21:55 Uhr

Pünktlichkeit beim Abholen - wie ist es bei euch?

Da waren die bei uns total pingelig. Weil es für das Kind total doof ist, wenn es wartet und wartet und dann Angst bekommt, dass die Mama nicht kommt.

Wer ständig zu spät gekommen ist konnte sein Kind dann aus dem Kiga raus nehmen.
Was anderes war es, wenn man mal im Stau gestanden ist etc. und angerufen hat. Da wussten die Erzieherinnen bescheid und konnten das Kind drauf vorbereiten.
Wenn jemand ständig (entschuldigt) zu spät kam, wg. Arbeit etc. wurde das Kind halt "höher gebucht". War damit auch teurer aber stressfreier.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.