Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.08.2016, 20:07 Uhr

Neuer Freund meines Sohnes

Hej!

Solche Nachbarskinder würde ich nicht mehr ins Haus, wenn sie im garten demolieren, auch nicht mehr dorthin lassen.
ASuf Anfrage warum, kommt eben ein: Da geht zuviel kaputt - und ich würde das sehr deutlich sagen,denke ich.
Vielleicht denken Kinder und Eltern nochmal über das, was sie da anrichten ,anosnten kann mandoch ander Spielkameraden finden - wir sind auch viel gefahren (sogar mit und zu der grenzenlosen Freundin )

Oden eben auf neutrale Orte wie Spielplatz und Co gehen.

Und eins möchte ich doch noch nachschieben:
Man sollte nir denken,d aß nur das andere Kind das "Böse" ist, das zu Untaten anstiftet.
Auch unsere lieben,w ohlerzogenen Kinder nehmen Besuch gern zu mAnlaß, sich malö überdie bekanntenGrenzen hinwegzusetzen und auszuprobieren, was noch geht.
Sogar ich habe erlebt, daß meine brave Große, der ich das nie zugetraut hätte, einen Gleichaltrigen, der bei uns wohnte, anstiftete zu Dnigen, von denen sie genau wußte, daß sie streng verboten waren.
Und wenn der das dann (nichtsahnend udn ihr "gehrochend") machte, durfte sie das ja wohl erst recht!
Und schon diskutierten

Kinder ohne Erw. zu mehreren kommen eben auf tolle Ideen, da ist selten eins besser als das andere.
Genau darum muß man eben genau wiessen, wo man sie hat, wielange sie außer Sicht bleiben können oder ob man sich mit manchen dann doch nicht lieber außerhalb der eigenen 4 Wädne triftt.

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.