Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 24.08.2016, 14:08 Uhr

Eines meiner Kids,

Ich schreite bei allen meinen Kindern ein, wenn die was kaputt machen oder anderen weh tun.
Aber glaube mir, es ist ein himmelweiter unterschied welchem meiner Kinder ich das sage. Es kommt bei ihm einfach nicht an. Er ist da in seiner Welt und bekommt es zu 90% nicht mit das was kaputt geht. Da ist es schwer k
Konsequenzen zu verhängen. Da er eh nicht weiß warum es nächste mal eh nicht besser kann. Glaube aber das versteht man nicht, wenn man selbst nicht so ein Kind hat.

Jedenfalls finde ich steckt nicht hinter jeden "Bängel " eine faule Mutter. Und es sollte doch in Zeiten der Inklusion möglich sein das auch so ein Kind mal eingeladen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.