Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 19.08.2016, 13:24 Uhr

Neuer Freund meines Sohnes

Wir haben das gleiche Problem mit unseren Nachbarskindern. Mein Sohn (3,5) spielt total gerne mit ihnen, nur benehmen sie sich wirklich katastrophal. Es wird alles ausgekippt, der Junge (6) hat erst letzte Woche bei uns im ganzen Haus ueberall mit einem Edding seinen Namen drauf geschrieben, Gardinen, Waende, Moebel und sogar die Hemden meines Mannes im Schrank. Gehen ungefragt an alle Schraenke und mavhen Dinge kaputt und die Mutter sagt nichts. Noch bin ich etwas ratlos, weil es die einzigen direkten Nachbarn sind und die Kinder kommen eben selbst zu uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.