Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.08.2016, 8:55 Uhr

Neuer Freund meines Sohnes

hey
ich finde du hast absolut recht! mir ist es auch egal, wenn im Spiel was kaputt geht, zum Spielen sind die Sachen ja da und es darf bei uns auch gerne zweckentfremdet werden. z.B. wenn das Kegelspiel (aus Plastik) nun als Katapultgeschosse für die Ritterburg herhalten muss, dann ist das halt so, einzige Bedingung ist, dass sie keine Personen oder Tiere abwerfen dürfen und das akzeptieren die Kinder meist ohne weiteres.
ich würde es genauso handhaben, wie du es machst. die Mutter evtl auch drauf ansprechen, wenn sie es selbst nicht sieht. man muss ja nicht gleich lospoltern sondern kann durch die Blume fragen, ob sie es ihm normalerweise zuhause erlaubt..oder so.
wart ihr schon mal bei denen zu Besuch? wie läuft es denn da ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.