Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blabsi am 23.08.2016, 12:52 Uhr

Eines meiner Kids,

Genau das lag mir so in etwa auch auf der Zunge. Mein Sohn hat auch ADHS, ist aber auch hochbegabt. Aufgrund seiner für andere deutlich spürbaren Intelligenz werden viele Verhaltensweisen, die das ADHS mit sich bringt, für pure Absicht gehalten. Er wirkt auf andere auch oft wie schlecht erzogen. Wer da nicht drin steckt, kann sich darüber kein Urteil erlauben. Vielleicht kann man, wenn man sich gut mit der Mutter versteht, einmal vorsichtig nachfragen, warum sich das Kind in bestimmten Situationen so verhält. Mein Sohn z.B. verhält sich gerade, wenn wir woanders sind, aus Unsicherheit oft so, wie man es sich nicht immer unbedingt wünscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.