Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 30.09.2009, 14:19 Uhr

na wegen der Fotos...

das stimmt!

sagt ja keiner das man sie nehmen muss. gebe ich dir recht. aber es dreht sich nicht nur um bilder! was machen die eltern, die nciht so viel verdienen?

die ausflüge werden einfach so angekündigt 2-3 tage vorher und dann heisst es: 3,4,5 €!

das mit den fotos hat das faß bei mir nur zum überlaufen gebracht.

und auf anraten einer Erzieherin, die mir sagte: wende dich an höhrere stelle, wir dürfen nicht, wir sind dann den job los. habe ich es gemacht. und da ich die leitung kenne, weiß ich, da würde ich 3 wochen brauchen um 5 min mit ihr reden zu können.

ich war im elternrat. der allerdings erfährt immer erst alles wenn es schon beschlossene sache ist, termine gemacht wurden von der leitung aus. daher werde ich mich nie wieder aufstellen lassen.

klar rege ich mich auf. vielleicht auch zu doll. aber irgendwann ist ja mal gut. und so denke 60-70% der mütter und väter. aber sagen, ne, da traut sich keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.