Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 30.09.2009, 16:35 Uhr

Ich bin so sauer!

Ich versteh Deine Aufregung überhaupt nicht. Auf die Preise des Fotografen hat der KiGa keinen Einfluß und Du mußt die Bilder nicht nehmen. Problem also gelöst oder.

Obstkorb gab es bei uns auch und ich finde das klasse. Man spart sich das morgendliche Obstschnippeln für die Vesperdose und Mehrkosten werden doch ausgeglichen, dass man nicht mehr täglich Obst mitgeben muß.

Das Portfolio meiner Kinder ist für mich ein sehr schönes und wichtiges Erinnerungstück an ihre Kindergartenzeit, welches ich nicht missen möchte. Ich finde 10 Euro pro Jahr dafür nicht zuviel. Aus meiner Erfahrung als Elternbeirat weiß ich, dass der KiGa für die Erstellung kein Extrabudget bekommt. Woher also nehmen? Oder findest Du das Portfolio überflüssig?

Bei Ausflügen finde ich es logisch, dass diese etwas kosten. Möchtest Du keine Ausflüge mehr anbieten oder wer soll die Eintrittskarten bezahlen? Ich fand es in unserer KiTa immer toll, dass die Erzieherinnen so engagiert waren und ein vielfältiges Ausflugsprogramm angeboten haben. Für die wäre es sicher einfacher in der KiTa zu bleiben.

Für die Geburtstaggeschenke der Erzieherinnen dürfte wahrscheinlich der Elternbeirat verantwortlich sein und nicht die KiTa-Leitung.

Von daher finde ich Deine Reaktin absolut überzogen.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.