Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 30.09.2009, 15:27 Uhr

Ja, leider muss man nicht mehr qualifiziert sein......

Ganz einfach- ich mach das nicht aus Geldgründen, sondern weil mir das ganze einfach Spass macht, insofern kann ich mir Zeit lassen, und meine Ideen ausprobieren und umzusetzen.

Bei unseren vorherigen Kiga-Fotografen gabs für jedes Kind die gleichen Bilder: Ganzkörperaufnahme in bunt, die gleiche Aufnahme in sw, Portrait in bunt, gleiches Portrait in sw, zweites Portrait in bunt und sw und ein Gruppenbild.
Die Bilder weder nachgeschärft, keine Regulierung der Farbwerte, bei meinem Sohn hing noch der Rotz an der Nase (hatte zu der damaligen Zeit gelbgrünlichen Schnupfen, sah sehr lecker aus), Kragen schief- hauptsache schnell fertig und der nächste bitte. Da es immer das gleiche ist (bei jedem Kind) ist das in meinen Augen Massenproduktion.

Klar, wenn ich das auch so machen würde, wäre ich in 10-15 Minuten mit einem Kind fertig. Ist aber von meiner Seite her gar nicht gewollt. Ich wäre mit den Bildern einfach nicht zufrieden.

Ich streite nicht ab, daß du die Bilder besser nacharbeitest als die beiden Fotografen, die die Bilder der letzten Jahre gemacht haben, aber das ist eher Seltenheit geworden (grad bei Kigabildern wird bei gelernten Fotografen die ich perönlich kenne nicht wirklich viel Wert darauf gelegt)
Daß du schneller bist als ich ist auch kein Wunder. Du bist ja mehr oder weniger mit der Bildbearbeitung aufgewachsen, wenn du den Beruf richtig gelernt hast.

Wüsste auch nicht, was dich das beschäftigen würde, wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.