Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 30.09.2009, 15:28 Uhr

Ich bin so sauer!

danke dir!!

die leitung ist zum würgen. sie will nur in die presse und überall gut darstehen. das sagen sogar erzieherinnen und hausmeister. der hausmeister musste was absprechen mit ihr, ist auch der sicherheitsbeauftragte in unserer gemeinde für schulen und kindergärten.

er lief ihr 5 wochen nach. schrieb dann einen brief. nutzen: mal sehen! bisher kam er mit nichts durch bei ihr. er macht dann trotzdem einfach. holt sich das einverständis von seinem chef, aus der gemeinde.

zitat leiterin zum hausmeister, als es um die spielplatz gestaltung ging: da habe ich kein kopf für. ausserdem haben wir kein geld im etar. er sagte: so wie sie das vor haben find eich das gefährlich für die kinder *steintreppe, an einem kleinem hügel*. wenn da ein kind runter donnert. na prost mahlzeit. sie: dann müssen halt alle aufpassen. ich finde es sieht gut aus und so werden wir es machen. der hausmeister, der das dann 'bauen' sollte, lehnte das ab, mit abnickung von seinem chef aus der gemeinde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.