Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.09.2009, 23:29 Uhr

Ich bin so sauer!

Mappe mit einem Gruppenbild, zwei Bildern vom Kind in ein und dergleichen Position aber in verschiedenen Größen, Bilder noch als Passbilder und Bilder als Aufkleber und ein Bild mit einem anderen Motiv - 21 Euro inkl. Mappe... Die waren jetzt nicht der Hit und ich persönlich habe von meinem Sohn schon schönere Fotos gemacht, aber KREISCH wehe man hat die nicht genommen, ich fühlte mich da ein wenig unter Zwang, wenn ich ehrlich sein muss. Hab sie an die Großeltern weiter verschenkt, die haben sich gefreut.

Und wir hatten das Thema Fotobearbeitung ja schon einmal. ICh weiß nicht, ob die Eltern tatsächlich eine CD brauchen, auf der ein und das gleiche Bild mehrmals drauf ist aber dann anders bearbeitet, sprich einmal Sepia, einmal Schwarzweiß. Wenn es EH eine CD ist, dann kann das jeder halbwegs intelligente PC-Benutzer mit einem stinknormalen Bildbearbeitungsprogramm ebenfalls tun.

Bei uns gabs übrigens Ermäßigungen bei Geschwisterkindern.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.