Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 30.09.2009, 15:37 Uhr

Ja, leider muss man nicht mehr qualifiziert sein......

Hallo !

Warum mich das beschäftigen würde, kann ich Dir sagen.
Ich habe in meinem 13. Jahr der Selbständigkiet hart daran zu arbeiten Aufträge zu bekommen um mein geschäft immer gerade so neben dem Abgrund halten zu können. Mittlerweile strecken wir unsere Fühler auch in andere Bereiche aus, aber es ist wahnsinnig schwer.
Da bin ich um jeden Auftrag den ich von einem Kindergarten oder von einer Schule dankbar. Und da ich nunmal weder so ein Massenproduzent bin oder jemand der die Bilder zum absoluten Dumpingpreis anbieten kann, weil bei mir viel mehr dahinter hängt als bei einem Autodidakten, fällt dann der Auftrag nur wegen des Preises an jemanden wie Dich. Und deswegen würde es mich dann ärgern.
Da "Geiz geil ist", ist die Qualität zweitrangig. Aber das kann man dem Kunden leider nicht klar machen. Ist ja auch sein gutes Recht den Anbieter seiner Wahl zu beauftragen. Nur unter Wert zu arbeiten ist nicht drin, davon kann ich meine Studiomiete und dergleichen nicht bezahlen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.