Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 27.02.2015, 11:01 Uhr

Mir erscheint allerdings

dass der Kindergarten sehr präzise Vorstellungen hat, wer was wann können muss und was genau wann gemacht wird. Das ist dann natürlich sehr irritierend für die Pädagogen, wenn sie mit Individualität und abweichenden Wünschen der Kinder konfrontiert werden. Das bringt nämlich die ganze schöne Planung und Ordnung der Erzieher durcheinander. Eigentlich sollte ein Kindergarten aber eher ein Platz für Kinder sein, nicht für die Vorstellungen der Erzieher.
Mir scheint, dein Kind ist ganz in Ordnung, aber die Wahl des Kigas war vielleicht nicht ganz so glücklich. Stärk der Maus den Rücken. "Müssen" muss sie alles Mögliche noch früh genug. Momentan sollte sie "DÜRFEN" dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.