Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlegirlsmama am 27.02.2015, 10:14 Uhr

Meine Tochter, 4 1/2, so viele Defizite?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten...

Genau.. der Gelsenkirchener Entwicklungskalender - den haben wir hier im Kiga auch und da wird immer angekreuzt, was gekonnt wird und was nicht...

Ich werde jetzt erst einmal weiter alles mit ihr machen, was sie möchte. Ich werde Eure Tipps annehmen und umsetzen, alles spielerisch und dann mal sehen, was daraus wird.... Ich berichte, wie es weitergeht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.