Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 27.02.2015, 12:44 Uhr

Meine Tochter, 4 1/2, so viele Defizite?

Siehste, alles gut :-).

Vielleicht hatte sie in dem Moment auch einfach keine Lust oder kam sich nur veralbert vor, weil es ihr zu leicht war ?

Bei meinem 5-Jährigen ist es auch schwer, wenn er gerade nicht will. Da stellt der sich dööfer als er ist. Hatten wir gerade erst beim Test zur Feststellung, ob weitere Logopädie nötig ist. Weiß ich nicht, kann ich nicht, mach ich nicht ....

Das mit der Schere schneiden stand übrigens beim Großen im Zeugnis, daß er das noch etwas üben soll. Ich glaube aber nicht, daß das mal ein Problem in seiner weiteren Schullaufbahn sein wird ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.