Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 07.10.2017, 10:36 Uhr

Kitaeingewöhnung was meint ihr ?

Hallo

War bei uns ähnlich. Ich habe aber darauf bestanden mich zu verabschieden und bin nicht einfach gegangen. Klappte gut.

Nach ca 1-2 Wochen klappte es dann nicht mehr so gut und es gab viel Theater beim Abgeben.

Was ich bei euch nicht gut finde, dass du nicht angerufen wurdest, als dein Kind gequengelt hat. Ich kenne nur meine Kinder, daher habe ich da nicht den Vergleich oder die Erfahrung wie Erzieher, bei meinen Kindern hätte es sich aber nachteilig ausgewirkt, wenn sie sich unwohl gefühlt hätten, wenn ich nicht da bin und die nächsten Tage wäre es sehr schlimm geworden, wenn ich gehe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.