Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerbaby2016 am 07.10.2017, 10:40 Uhr

Kitaeingewöhnung was meint ihr ?

Hey danke für die antwort.. :)
Als ich kam hatte sie ja gerade angefangen zu quengeln so lange sie nicht weint war es für mich ok, denn später wird es bestmmt auch mal situationen geben wo sie so ist im kiga dann hat sie quasi auch die erzieher als vertrauensperson. Als ich rausging war meine bitte mich anzurufen wenn sie weint, deshalb kam wsrscheinl nich gleich der anruf
Bin mal gespannt wie es nach dem wochenende sein wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.