Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 20.06.2016, 11:35 Uhr

Jungs und Mädchen (Geschlechterrollen)

Danke. Ich kenne diese Seite sehr gut. Und ich würde mich auch als Feministin bezeichnen. Aber ich weiß nicht, ob man diese Einstellung/Wahrnehmung allzu sehr in den Kindergarten hineintragen sollte, oder ob man damit nur sich selbst und dem Kind unnötigen Ärger macht. Bei der großen Tochter war ich mal in der Schule, weil mir die Aussage, dass Mädchen kein Mathe/Physik können, dann doch zu krass war (meine war übrigens mit einer Freundin gemeinsam Klassenbeste in diesen Fächern). Aber das ist ja nochmal eine andere Nummer. Hier geht es ja nur um "cool" und "hübsch". Vielleicht sollte ich mich da gar nicht einmischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.