Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.06.2016, 13:37 Uhr

In diesem Alter ist Schwarz-weiß-Denken normal!

Ich war das mit dem Maedchengewand beim Buben. NIcht mehr in der Oeffentlichkeit: Ja klar, er will nicht mehr hoeren, ob er ein Maedchen ist. Jetzt gehoert er zu den Buben, nicht mehr zu seiner grossen Schwester. Von mir ging das nicht aus. Ich hab keine Probleme damit, dass er sich auch mal ein Nachthemd anzieht oder im Roeckchen geht. Er findet halt seine Identitaet selbst. Und dass er lieber mit Steckerln gedroschen hat statt eine PUppe zu wiegen, war schon immer so. Daran hat die grosse Schwester als Vorbild nichts aendern koennen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.