Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.06.2016, 22:01 Uhr

In diesem Alter ist Schwarz-weiß-Denken normal!

Ja ich weiss eh. Das stimmt, was du sagst, aber das ist halt offenbar noch sehr tief in unserer Maennerdominierten Gesellschaft verankert, dass Maenner nicht verweiblicht werden duerfen. Und bei Kindern erst recht - oje vielleicht shcon ein Indiz, dass er ja mal schwul werden koennte und DAS waere erst eine Katastrophe! Da redet man ihm doch lieber schnell das rosa aus, bevor Schlimmeres passiert...
Aber es hat sich ja schon viel geaendert und verbessert in den letzten Jahrzehnten, wuerde ich meinen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.