Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.06.2016, 17:31 Uhr

In diesem Alter ist Schwarz-weiß-Denken normal!

Ach entschuldige, wie komme ich denn auf darauf? Vermutlich weil ich kurz vorher ihren Post mit der Schule gelesen habe? ...
Das habe ich auch nicht gemeint, dass es von dir oder sonst wem ausging. Ich meine, dass sich ein Mädchen eher mit Bubenklamotten in die Öffentlichkeit trauen würde als anders herum. Und dass das so ist stimmt mich nachdenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.