Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.09.2014, 20:08 Uhr

Freundin lässt Kind bei jeder Kleinigkeit zu Hause :(

hast du mal versucht das pferd von hinten aufzuzäumen? ich meine mit ihr drüber zu sprechen wie man sich fühlt wenn die zwerge plötzlich soo groß und selbstständig sind. erzähl ihr wie merkwürdig das für dich ist und wie schwer es dir manchmal früh fällt die kleine abzugeben-gerade wenn tolles wetter is tund man liebend gerne in den park oder ins schwimmbad mit der kleinen gehen möchte (ruhig bisserl traurigkeit heucheln) - viell. bekommst du si eso dazu dir zu erzählen wie sie sich dabei fühlt. ich vermute stark dass deine bekannte mit der trennung zu ihrem derzeitigen Lebensmittelpunkt nicht klar kommt. wenn dem so ist hilft nur offenheit- aber zuerst muss sie es aussprechen- verstehst du? nur dann fühlt sie sich nicht angegriffenund shclecht weil das alles schon offen liegt- du sie ggf. in arm nehmen kannst und ihr dann gemeinsam überlegen könnt wie sie es schafft die kleine in kiga zu bringen- dann kanns tdu sie auch unterstützen und ihr gegen den kiga den rücken stärken- z.B. wäre es besser die kleien würde immer bis 12 gehen als nur 2 mal in der woche- verstehst du?
ich drücke dir die daumen dass du zu ihr durchdringst und dann insofern helfen kannst dass sie jemand hat der weiß was los ist und ihr hilft ds hinzubekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.