Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 19.09.2014, 17:47 Uhr

Freundin lässt Kind bei jeder Kleinigkeit zu Hause :(

Die Mädels sind beide ca. 3 1/2.

Ich habe schon mal vorgeschlagen was zu unternehmen, wenn die Kinder im Kiga sind, das wird aber leider immer auf den Nachmittag geschoben. Sie selbst ist nicht berufstätig und ich pflege meinen Vater zu Hause und bin an drei Tagen in der Woche morgens voll eingespannt, an den anderen Tagen springt meine Schwester ein. Ich hab auch noch einen kleinen Zwerg, gerade 12 Monate jung.

Wir verstehen uns sonst wirklich sehr gut und sind nachmittags oft unterwegs. Leider weiss ich auch nicht mehr wie ich das häufige Fehlen meiner Tochter erklären soll. Im Kiga heißt es immer sie sei krank und dann sind wir am Nachmittag zusammen und spielen. Da kommen jetzt auch vermehrt Fragen oder sie möchte lieber mit einem neuen Kigafreund spielen.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer die ganze familiäre Situation für sie ist, aber die Kleine kann da am wenigsten für und ich mag ihr helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.