Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 16.12.2014, 10:39 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

Die Erzieher können die Kinder sicherlich ganz gut einschätzen, und meistens funktioniert die Gruppendynamik ja ganz gut.

Ich befürchte, nicht die Erzieher sind das Problem, sondern das Verhalten Deines Kindes.

Wenn Dein Kind eingeschult wird, meinst Du, der Lehrer hat dann Zeit, jedes einzelne Kind zum Mitarbeiten, Pausenbrot essen, Jacken anziehen etc. zu bewegen? Wer nicht von alleine die Ausführungen des Lehreres ausführt, der hat verloren. Der Lehrer kann auch schlecht die Hand zum Schreiben führen.

Ich finde Dein Kind ist alt genug um zu verstehen, dass nun einmal bestimmte Regeln gelten und er sich an die zu halten hat. Das solltest Du ihm klar vermitteln. Er verhält sich so nicht wie ein Vorschulkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.