Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.12.2014, 20:40 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

"Er geht ab August in die Schule. Deswegen mach ich mir halt Sorgen, denn da kann er nicht da bleiben." - Wieso glaubst du, dass er, wenn er seine jetzigen Erzieherinnen um den Finger wickeln kann, dann in der Schule nicht verstehen wird, dass es dort anders laeuft? Ich bin kein Fan von Trockentraining. Jedes Kind und jeder Mensch weiss genau, wann eine Situation ist, wo es drauf ankommt, und wann es egal ist, wie die Dinge ausgehen.
Ansonsten wuerde ich es auch so sehen wie du. Wenn es ein Vorschulprogramm gibt, wuerde ich mich als Elternteil sehr aergern, wenn mein Kind da nicht dabei ist, weil es grade keine Lust hat!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.