Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuyaykim am 16.12.2014, 6:37 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

Das Theater war außer der Reihe. Da hätte ich vielleicht mit gekonnt. Dann wäre es sicher gegangen. Ich hatte auch frei, weil der kleine Geburtstag hatte. Hatte die Beiden nur in die Kita gebracht, weil mein Großer unbedingt ins Theater wollte. Den Kleinen hatte ich nur 2Stunden da gelassen, damit er seinen Geburtstag feiern kann und den Abschied einer Erzieherin, denn sie hatte den letzten Tag.
Das mit den Wald geht nicht. Ich muss ja auch arbeiten und der Waldtag ist alle zwei Wochen für ihn. Das gehört zum Vorschulprogramm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.