Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 13.12.2014, 17:46 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

naja ein bischen kann ich die AP verstehen. meine ist zwar erst 2 3/4 aber sie macht durchaus schon den Hugo mit ihren erzieheriinnen- z.b. geht sie in gummistiefeln zum essen, oder lässt ihre sachen liegen beim ausziehen nach dem garten etc. Ihr wird bestimmt noch mehr einfallen
gleichzeitig versucht sie extrem ihren willen drchzusetzen- teils weil sie es sich hier "offen" traut teils einfach weils das alter ist.
Doch irgendwann wird sie auch ihren kopf offiziell im kiga durchsetzen wollen und ich hoffe dass ihre zukünftigen betreuer dem gewachesne sein werden und sich durchsetzen.
Sciher das beisiel mit dem Theatergang ist viell. tatsächlich besser wenn er mit dem entscheid leben muss- aber andere dinge MUSS er in der shcule- da kann er nicht entscheden- z.b. JETZT lesen, JETZT schreiben etc.
Ich glaube das ist merh die sorge- wenn die Vorschullehrerin es nicht mal schafft ihn zu Waldausflügen und Co zu motivieren wie soll er dann damit klar kommen dass es in de rSchule plötzlich absolut NICHT nach seinem kopf geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.