Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 13.12.2014, 13:33 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

Mein Sohn war auch letztens im Kino ( grad 4) und hatte Angst. Seine Erzieherin meinte auch, dann muss er nächstes Mal im Kindergarten bleiben. Versteh ich auch.

An Weihnachten geht er jetzt mit seiner Schwester ins richtige Kino.... hoffe, er hat dann nächstes Mal keine Angst mehr.

Ich finde es vertretbar, aber vielleicht redest du nochmal mit der Erzieherin.

Die kennt doch dein Kind auch recht gut.

Hier ist es üblich, dass Eltern mitgehen, vielleicht geht es dann.

Wäre schon schade, wenn er an solchen Veranstaltungen nicht teilnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.