Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1983 am 05.12.2014, 13:33 Uhr

Was geben nach Tag 1 Erbrechen

Hallo,

ich wieder. Mein Sohn (6) hat die ganze Nacht gebrochen. Heute früh hatte er schon wieder gut getrunken und wollte Salzstangen.
Jetzt hat er aber noch 37,7 ist sehr blass. Möchte aber Reis essen. Geht das?

Lg

Lilly

 
3 Antworten:

Re: Was geben nach Tag 1 Erbrechen

Antwort von Lotti03 am 05.12.2014, 13:36 Uhr

Wenn er das gerne möchte, warum nicht?

Mein Sohn wollte eine halbe Stunde nachdem er erbrochen hat, ein Wurstbrot ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was geben nach Tag 1 Erbrechen

Antwort von Kacenka am 05.12.2014, 14:06 Uhr

vorsichtig probieren, was drin bleibt. Trinken geht vor. Ansonsten erst mal kleinere Mengen essen, 1-2 Stunden warten - so haben wir das gemacht. Und "neue", noch nicht erprobte Lebensmittel habe ich tendenziell eher morgens, vormittags, mittags gegeben, nicht vor dem Schlafengehen.
Mein Sohn hatte auch immer gleich Appetit, obwohl es noch nicht wieder ganz ok war, wir mussten ihn definitiv bremsen mit dem essen. Aber Reis ist ja nicht so verkehrt für Magen/Darm.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was geben nach Tag 1 Erbrechen

Antwort von Birgit67 am 06.12.2014, 13:26 Uhr

erst mal 37,7 ist für mich keine Temperatur die Bedenklich ist - egal was davor gewesen ist.

Zum Essen: Gut für den Magen ist Reis ohne Salz kochen und dann einen geriebenen Apfel daruntermischen - schmeckt gut und bekommt dem Magen.

Salzstangen und Zimmerwarmes Cola sind gut für den Salzverlust den so eine Sache mit sich bringt.

Ansonsten: ich gehe danach was meine Kinder wollen - das bleibt meist auch dann drin.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.