Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuyaykim am 12.12.2014, 14:46 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

Nein. So mein ich es nicht. Es ist hier nicht so, dass er nichts entscheidet, aber wenn die Vorschule ins Theater gehen, dann kann er nicht da bleiben. Es gibt nunmal Dinge, die man gerade nicht unbedingt möchte und man muss halt trotzdem sein. Mit starker Hand meine ich, dass man ihm zeigt, dass man sicher im Umgang mit ihm ist und ihm zeigt, dass man keine Angst hat. Zwei der Erzieher, die in der Kita sind, schaffen es mit ihm. Sie nehmen ihn an die Hand und sagen Komm. Freundlich, aber bestimmt. Aber die Erzieher aus der Vorschule waren total unsicher.
Mein Sohn darf viel selbst entscheiden. Aber es geht neunmal nicht alles. Alle 2 Wochen soll er eigentlich von der Vorschule mit in den Wald gehen. Das klappt auch nicht, weil er nicht will. Er geht ab August in die Schule. Deswegen mach ich mir halt Sorgen, denn da kann er nicht da bleiben.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.