Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuyaykim am 16.12.2014, 6:15 Uhr

Erzieher können sich nicht durchsetzen.

Das ist ja öfter so. Im Wald war er auch nicht und musste er die musikalische Früherziehung nicht mit machen. Wenn ich immer danach gehen würde, was er möchte, dann würde sein kleiner Bruder nie zu seinem Recht kommen. Da muss ich ihn dann auch mit nehmen, wenn er nicht will.

Manchmal denke ich, dass er bockig ist, weil er eben keine Lust hat. Manchmal traut er sich nicht alleine. Dann will er seinen Bruder dabei haben.
Mit den Erziehern brauch ich darüber nicht reden. Es ist nur einer da, der ein bisschen Auskunft gibt. Alle Anderen wissen immer nichts. Er ist in einer sehr großen Gruppe. Es sind 45Kinder und oft nur 3 Erzieher.
Er ist allgemein ein bisschen extremer. Weint wegen jedem piep und ist so schnell auf 180. Dann kommt er da auch schlecht wieder runter. Deswegen bin ich mit ihm beim Arzt. Wir wollen jetzt erstmal gucken, ob er normal entwickelt ist. Motorisch, sprachlich und geistig glaub ich schon. Aber emotional und sozial, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht liegt da der Grund.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.