Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 03.02.2016, 11:50 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ja, bei uns ist es so, dass alles, was den Betrag einer Spende von 5,- € übersteigt, an den Korruptionsbeauftragten abgegeben werden muss - und der leitet es dann in seinem Ermessen an Flüchtlingsheime etc. weiter.
Spenden von Firmen etc. müssen auch genehmigt werden.
Auch in der Reha meiner Tochter konnte ich den Erzieherinnen, die sich wirklich liebevoll in KiTa und auf der Gruppe um die Kinder gekümmert hatten, nur einen 5,- € Cafeteria-Gutschein zum Dank geben, alles was drüber hinaus ginge, hätten die abgeben müssen.
Ich finde das in Ordnung, denn kein U-Bahn-Fahrer, Supermarktverkäufer, Zeitungsredakteur, oder (um bei Kindern zu bleiben) Kinderarzt bekommt von mir Vorschusslorbeeren oder ein materielles Dankeschön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.