Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.01.2016, 14:00 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

der gedanke ist schon mal sehr lieb und auch die idee mit der puppe, nur würde ich auch warten.
vielleicht hat der kindergarten an bestimmten dingen bedarf.
bei uns mangelte es immer an taschentüchern, gerade in der kalten jahreszeit.
bastelmaterialien waren auch gerne gesehn.
in der schule nun freuen sie sich über kopierpapier. im hort werden die kinder verpflegt durch spenden , da kommen einkaufsgutschein oder gleich naturalien immer gut an.
du machst das schon richtig so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.