Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.02.2016, 13:20 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ich finde die Idee an sich wirklich nett! Aber so etwas ist hier tatsächlich eigentlich eher unüblich und Du siehst hier ja, wie eine solche Geste (mir zwar unverständlicherweise ...) auch ausgelegt werden könnte. Von daher würde ich es eben nicht als Überradchung machen, sondern im Vorfeld mit den Erzieherinnen reden, ob so etwas überhaupt erwünscht wäre und dann klären, dass nicht irgendwelche (seltsamen) internen Vorschriften dagegen sprechen. Falls nichts gegen ein Geschenk/eine Spende spricht, würde ich mit den Erzieherinnen und/oder dem Träger klären, was gebraucht werden könnte. Ist die e Stimmung hins. eines Geschenks eher zurückhaltemd/ablehend, kannst Du ja immer noch besprechen, ob Du mal Muffins oder Butterbrezeln oder so wsd in der Art zum Vesper mitbringeb kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.