Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 08.02.2016, 12:42 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ich würde auch lieber erstmal schauen, was "gebraucht" wird. Als mein Kind schon eine Weile in der Kita war, war ich länger mit da und die Kinder stritten sich um eine Klobürste (!). Die Leiterin hat mir erklärt, dass die Kinder Bürsten einfach toll finden zum Spielen. Ich hab dann ne Woche später ein ganzes Bürstenset (Spülbürsten, Handbürsten, Kleiderbürsten...) mitgebracht und Kinder und Erzieherinnen haben sich Mega gefreut. Ein anderes Mal hatte unsere Sohn eine Zuckerzange mit in die Kita nehmen wollen, hat damit alles aufgehoben und Feinmotorik geübt. Die Leitung hat uns gleich angequatscht, ob wir mehr davon hätten... Wir haben dann die Augen offen gehalten und kostenlos der Dame im Schwimmbadkiosk 10 Gummitierzangen abgequatscht und der Kita gespendet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.