Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.01.2016, 7:34 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ich bin auch Erzieherin und bislang hat es das auch noch nicht gegeben, das jemand was mitgebracht hat. Wenn es dir wichtig ist, dann würde ich wirklich ein Bilderbuch, Puzzle oder Spiel mitbringen, wobei man da natürlich auch nicht weiß, ob es schon vorhanden ist. Als einschleimen würde ich das jetzt nicht empfinden und bevorzugen würden wir deswegen mit Sicherheit auch kein Kind. Ist eine nette Geste, aber wie gesagt, eher ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.