Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 29.01.2016, 23:10 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ich finde es sehr schade das es heut zu Tage sofort als Einschleimen angesehen wird wenn man einfach nur etwas nettes machen möchte. Es ist einfach nur eine nette Geste.
Darf man tatsächlich nichts mehr nettes machen, in einer Welt in der nur noch Krieg herrscht, die Menschen gestresst sind?
Sehr traurig sowas. Ich hoffe das unsere Erzieherinnen nicht so denken. Den dann würde ich nicht wollen das so jemand mein Kind betreut. Mein Kind soll lernen das man anderen auch mal etwas nettes schenken kann und das es gut ist und nicht "einschleimen"


Und nein ich kenne sowas jetzt auch nicht unbedingt. Aber warum nicht? Man muss ja nicht immer nur das machen was andere machen. Ich persönlich mache so etwas gerne. Ich bringe auch gerne Kuchen mit auf die Arbeit wenn ich Geburtstag habe. Ich schenke jemandem gerne eine Pralinenschachtel wenn ich jemanden mag. Einfach so. Um jemanden eine Freude zu machen.
Und wenn nur ganz wenige Menschen auf der Welt jemandem einfach so eine Freude machen möchten, dann ist das doch schon ein Schritt in die Richtung unsere Welt freundlicher und schöner zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.