Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 09.02.2016, 22:11 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Hallo Oxana,
ich finde deine Idee toll :)
Am besten mal fragen was der Kiga noch braucht (denke Bücher - gibt so riesige Wimmelbücher, Puzzle gehen immer). Bei uns gab es als "Einstand" selbstgebackene Muffins. Eine schöne Eingewöhnung euch und Lg

Ps: Bei einigen Antworten kommt mir ein Schmunzeln a la "Korruption" und "einschleimen" hier werden einige echt stutenbissig - in anderen Foren noch extremer. Den Ball flach halten. Nein, natürlich jeder ist sich selbst der nächste und bitte keine Gutmütigkeit, damit kommt man in dieser Gesellschaft nicht weit.
Ach ja und zum Geburtstag zum extra Schleimen gibts von uns auch immer Kuchen und Obst für die Gruppe, könnte mehr als 5€ sein... *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.